Hallo lieber Gast,

ich hoffe, dir gefällt meine Website. Wenn du mir Grüße da lassen möchtest, freue ich mich sehr über deine Nachricht.

 

Alternativ kannst du natütlich auch gerne meinen facebook-channel nutzen.

 

Vielen Dank für deinen Besuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franzi & Marko (Mittwoch, 29. Juli 2015 15:51)

    Lieber Manu,

    auch an dieser Stelle möchten wir dir noch einmal ein riesen Dankeschön und Lob aussprechen!!! Deine musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung im Freien war einfach unvergesslich und
    das Seifenblasenmeer zu "Auf uns" werden wir immer in Erinnerung behalten. Vor allem möchten wir dir auch für deine Flexibilität unseres zweiten Musikwunsches "Fliegen" danken. Wir wissen, dass dies
    nicht der einfachste Wunsch war, umso gerührter waren wir, dass deine Umsetzung so großartig war. Du merkst, wir sind wirklich begeistert - nicht nur wir, auch unsere Gäste haben uns immer wieder auf
    deinen tollen Gesang angesprochen!!! Mach weiter so und wir wünschen dir, dass du noch viele, viele weitere Paare bei ihrem besonderen Tag begleiten darfst! :-) Ganz viele liebe Grüße,
    Franzi&Marko

  • Tina und Basti (Montag, 13. Juli 2015 17:04)

    Hallo! Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch mal bei Dir bedanken. Deine Liedbeiträge bei unser kirchlichen Trauung waren echt wunderbar, unsere Gäste waren auch alle sehr begeistert und viele
    haben schon nachgefragt, wer der tolle Sänger war und haben schon deine Kontaktdaten erfragt. Also..Daumen hoch..echt spitze!!! VG

  • Mario Morgenstern (Freitag, 19. Juni 2015 18:40)

    Hallo Manuel,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die unendlich schönen Momente bedanken, die wir Dank Dir auf unserer Trauung in uns aufnehmen konnten. Du hast uns nicht nur
    zufriedengestellt, sondern uns und alle Anwesenden begeistert. Deine Stimme und die Songs haben einfach fantastisch ins Ambiente gepasst, so dass wir uns alle lange und gerne an diesen besonderen
    Moment erinnern. Liebe Grüße aus Diesdorf, Norma und Mario

  • Lena und Philipp (Dienstag, 27. Januar 2015 06:56)

    Wir haben Dich bei einer Hochzeit im letzten Jahr erlebt und waren völlig begeistert. Es war so schön, dass wir uns vorstellen können, dass Du auch bei unserer Hochzeit singen wirst. Sobald der
    Termin feststeht, werden wir uns wieder melden.

  • Carola & Wolfgang (Mittwoch, 31. Dezember 2014 09:52)

    Hallo,
    das Jahr 2014 ist fast vorbei und wir haben es noch nicht geschafft unsere Eindrücke ins Gästebuch zu verewigen. Die kirchliche Trauung unserer Tochter im Juni wurde von ihnen gesanglich umrahmt, es
    war fantastisch und stilvoll. Die Überraschung für das Brautpaar war mehr als gelungen. Noch Wochen danach wurden wir gefragt, wer dieses musikalische und gesangliche Highlight vollbracht hat.
    Also nochmals vielen, vielen Dank, auch dafür, dass unsere Liedwünsche ganz unkompliziert angenommen und gefühlvoll umgesetzt wurden (wir hatten "Gänsehaut" und Tränen zugleich)

  • Chrissie (Dienstag, 03. Juni 2014 23:00)

    Lieber Manu,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für deinen wunderbaren Gesang auf unserer standesamtlichen Trauung bedanken - dieser ist uns echt unter die Haut gegangen!
    Vielen, vielen Dank auch für die sehr persönliche Betreuung bei und nach unserer Anfrage und dass du es möglich gemacht hast, dass wir "unseren Song" hören durften ;-)

    You made our Day very special!

    Liebe Grüße,
    Steffen & Chrissie

  • Nicole & Dennis (Dienstag, 12. November 2013 21:05)

    Manuel Rogall hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen. Wir und unsere Gäste waren schlichtweg begeistert. Unsere Wunschlieder liebevoll arangiert und wunderschön gesungen. Manuel Rogall hat
    unsere Trauung einfach perfekt gemacht. Vielen Dank, Nicki & Dennis

  • Cati Und Gregor (Freitag, 20. September 2013 23:10)

    Lieber Manu, wir wollten dir ein ganz, ganz großes Lob und ein noch größeres Dankeschön für die tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung aussprechen. Unsere Gäste und wir natürlich
    auch, waren ganz angetan von dir und mussten die ein oder andere Träne bei deinem Gesang verdrücken, weil es die Atmosphäre der Trauung perfekt unterstrichen hat. Es war super, dass du uns mit Rat
    und Tat bei der Liederauswahl zur Seite gestanden hast. Für uns war alles einfach nur perfekt!
    Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!

  • Herby (Sonntag, 21. Juli 2013 17:57)

    Wünsche Euch alles erdenkbar GUTE für euren Lebensweg.

  • Arwen (Donnerstag, 11. Oktober 2012 11:17)

    Hallo Manu,

    ich gerade zufällig auf deine Seite gestoßen, weil ich was gegoogelt habe.

    Ich bin ganz überrascht. Wusste nicht, dass du ne Seite hast.
    Sieht aber sehr schön aus.

    Suppi! und danke für das Lob!

    lg Arwen

  • DAD (Samstag, 25. Februar 2012 15:30)

    PRIMA GEMACHT SOHNEMANN !!!

    DICKEN HERZDRÜCKS AUS K-TOWN !!!

    TINE & DAD ;-)

  • Petra (Freitag, 10. Februar 2012 15:23)

    lieber manu, die website gefällt mir..:-)))
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Musik...

  • Marlensche (Donnerstag, 02. Februar 2012 21:22)

    Lieber Manu, warum singst du uns nicht jeden morgen im büro solch schönen lieder zum wach werden und einfach so zur freude ,o)
    BIs später

  • Lukas (Mittwoch, 01. Februar 2012 08:59)

    Hi Manu, starke Website!! Gefällt uns beiden (Dany und mir) sehr gut!

  • Hellena G. (Mittwoch, 01. Februar 2012 05:08)

    Saubär! Gut gemacht-viel Erfolg :-)